header

Parkett Holzarten



EICHE PARKETT

Parkett aus Eiche überzeugt durch seine Härte und Elastizität und ist mit seiner gebürsteten Oberfläche der optimale Boden für äußerst strapazierte Flächen und Fussbodenheizung.

Hain Parkett Eiche geölt

NUSSBAUM PARKETT

Seine warmen Brauntöne und die elegante Maserung verbreiten den Eindruck von Ruhe und Gediegenheit, die edle Oberfläche sorgt für Behaglichkeit.

Hain Parkett Nussbaum geölt

KIRSCHE PARKETT

Das rötlich braun geflammte Kirschholz bringt lichtvolle Wärme in Ihre Räume.

Hain Parkett Kirsche geölt

 

ESCHE PARKETT

Esche Landhausdielen: für Menschen, die das ganz Besondere suchen. Durch seine aufregende Maserung und äußerst natürlichem Karakter verleiht Escheparkett Geborgenheit und Wohlbefinden.

 

 Hain Parkett Esche geölt

LÄRCHE PARKETT

Lärche Landhausdielen strahlen ein Wohlbefinden aus und sind durch ihre lebhafte Musterung ein ganz spezieller Blickfang.

 
Hain Parkett Lärche geölt

AHORN PARKETT

Der kanadische Ahorn lässt sich durch seine außergewöhnliche Härte nahezu überall einsetzen.

Hain Parkett Ahorn geölt